Reisen

Wenn einer eine Reise tut...

 

Erzählen können wir sehr viel von unseren zahlreichen Reisen - sei es ein Kurztripp in eine deutsche oder europäische Metropole oder eine Rundreise durch herrliche Naturlandschaften und imposante Städte.

Strelizien auf Madeira
Strelizien auf Madeira

Urlaub Madeira 2013

 

Die Entscheidung, Anfang November - wenn es bei uns kalt und regnerisch wird - in die Sonne zu fliegen, war absolut richtig. Vor allem, wenn man sich Madeira als Ziel nimmt, wo wir dank tollem Hotel, phantastischen Landschaften und beeindruckender Flora und Fauna einen sehr abwechslungsreichen und kurzweiligen Urlaub verbracht haben. Die Fotos sprechen hoffentlich für sich...


Antwerpen
Antwerpen

Urlaub Herbst 2012

 

Unseren "großen" Urlaub für 2012 haben wir in den Benelux-Staaten verbracht - 5 Tage in Amsterdam (bzw. Zaanstad), 5 Tage in Antwerpen und 5 Tage in Luxemburg (bzw. Munsbach). Bei bestem Sommerwetter (wir hatten nur einen Regentag, den wir zum Shopping genutzt haben ;-) ) haben wir sehr viel von Land und Leuten gesehen. Die schönsten Eindrücke haben wir im Fotobereich abgelegt.


Emmental
Emmental

Urlaub Herbst 2009

 

Unser diesjähriger (Herbst-)Urlaub führte uns einmal quer durch die Alpen - von Bern über Brixen und Pörtschach nach Linz. In diesen zwei Wochen haben wir viel erlebt und traumhafte Landschaften, idyllische kleine Städtchen und nette Menschen bei bestem Herbstwetter kennengelernt. Deshalb haben wir diesem Urlaub auch einen eigenen Fotobereich gewidmet.


Brüssel, Belgien
Brüssel, Belgien

Städtereisen


Verlängerte Wochenende kann man prima in (großen) Städten verbringen.


Lake Placid, USA
Lake Placid, USA

Natur


Ein Ausflug in die Natur ist auch immer wieder ein Genuss.


Unsere Reisekarte bei Tripadvisor